Der Hamburger Bundestagsabgeordnete Jürgen Klimke (CDU) wird sein Know-how und seine Erfahrung zukünftig im BdW einbringen und die Bereiche politische Kommunikation sowie Internationalisierung aufbauen und weiterentwickeln.

Jürgen Klimke schaut auf eine jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft zurück.

Herr Klimke ist seit dem Jahr 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages und unter anderem Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Elbe der CDU/CSU-Fraktion und Ordentliches Mitglied im Auswärtigen Ausschuss.

Darüber hinaus ist er seit vielen Jahren Vorstand und Mitinhaber der Public Relations-Agentur Industrie-Contact AG (IC AG).

Weitere Informationen unter: www.klimke-cdu.de

Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung sich im BdW zu engagieren.


Zurück